Anmeldung für den «Eulen-Award» 2021

Kampf gegen die Einsamkeit: Gesucht werden innovative, praxisbezogene Projekte und Ideen, welche die Vereinsamung von älteren Menschen reduzieren oder verhindern.

Die Stiftung generationplus will die Lebensqualität von älteren Menschen verbessern. Mit dem «Eulen-Award» 2021 werden innovative, praxisbezogene Projekte und Ideen ausgezeichnet, welche die Vereinsamung von älteren Menschen reduzieren oder verhindern.

Die Ausschreibung des aktuellen «Eulen-Award» 2021 richtet sich wiederum an Universitäten und Fachhochschulen, Institutionen des Pflege- und Sozialbereiches, Organisationen, die im Altersbereich tätig sind, sowie Einzelpersonen.

Bitte füllen Sie raschmöglichst das untenstehende Formular aus und senden Sie die Anmeldung mit dem detaillierten Projektbeschrieb (siehe die untenstehenden Word-Dokumente in drei Sprachen) an die Mailadresse wettstein.albert@bluewin.ch.

Anmeldefrist ist der 30. Juni 2021.

Projekteingabe