Aktuell Hier finden Sie die aktuellen Meldungen:

Online-Anmeldung «Eulen-Award»

Die Anmeldung für den «Eulen-Award» 2017 ist noch bis zum 14. Juni 2017 möglich.

Neu in den Stiftungsrat gewählt

Ruedi Lustenberger (alt NR-Präsident) und Meinrado Robbiani (alt NR) heissen die neuen Mitglieder des Stiftungsrats der Stiftung generationplus.

Gewinner des «Eulen-Award» 2015

Der «Eulen-Award» wurde zum 5. Mal verliehen. Die Preisverleihung fand am 26. November 2015 im Hotel Ador in Bern statt.

31 «Eulen-Award»-Projekte eingereicht

Insgesamt 31 Projekte wurden beim diesjährigen 5. «Eulen-Award» eingereicht. Die Preisverleihung findet am 26. November 2015 um 17.30 Uhr im Hotel Ador in Bern statt.

Aktuelle Ausgabe
EulenBlick 2/17
Veranstaltungshinweise
14.11.2017: Impulsnachmittag Intergenerative Betreuung
Kontakt

Toni Bortoluzzi, alt Nationalrat

Präsident der Stiftung